Über uns

Wir bringen die Leidenschaft für den Tennissport mit auf den Platz! 

AS Tennis & More  entwickelte sich aus einer Idee und der Liebe zum Tennissport des Firmeninhabers Sascha Müller der gebürtig aus Koblenz stammt. 

Heute ist AS Tennis & More Realität geworden und unser Anspruch ist Menschen dabei zu helfen, das Bestmögliche aus sich herauszuholen um sich persönlich weiterzuentwickeln - auf und außerhalb des Tennisplatzes. 

Tennis kann und wird Dir Perspektiven eröffnen, die Du Dir niemals hättest träumen lassen…  Wir sind gewöhnliche Menschen… und sind weder Grand Slam Gewinner noch unter den Top 10 der Welt... und selbst wenn... können wir Dir versichern, dass Tennis uns ein besseres und bedeutungsvolleres Leben geschenkt hat. 

Wir möchten mit unserem Unternehmen dazu beitragen, etwas zurückzugeben.

Da jeder Spieler einzigartig ist, muss auch die Trainingsmethode individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt werden.  

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, Menschen dabei zu helfen, Ihr Selbstvertrauen aufzubauen und an Ihre Fähigkeit zu glauben, ihre Träume zu verwirklichen. 

Das Ergebnis der Erfahrungen, die wir machen, baut unser Selbstwertgefühl auf. Deshalb hilft die Fähigkeit, täglich positive Erfahrungen in Form von kleinen Erfolgen zu schaffen,  das unsere Träume verwirklicht werden und wachsen.

Es gibt nicht die „AS Tennis & More Methode“ sondern einen für jeden Spieler entwickelten Ansatz. Oft sind es die kleinen Dinge, die uns einen enormen Schritt weiterbringen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf gemeinsame Projekte, Träume und Visionen.

Herzlichst Ihr AS Tennis & More Team

Unsere Tennisstützpunkte

  • Tennisclub Blau Weiß Horchheim e.V.
  • Tennisclub Singhofen e.V.
  • Tennisclub Mülheim-Kärlich e.V.
  • TUS Rheinland Mülheim-Kärlich (Winter)
  • Taunus Tennis Treff Singhofen (Winter)
  • ProBase Wallmerod

Copyright by AS Tennis GmbH ©